Sie sind hier: Startseite News Universita' Cattolica Summer Programmes 2022

Universita' Cattolica Summer Programmes 2022

Liebe Studierende,

im Juni/Juli 2022 können Sie an den Summer Programmes der Università Cattolica del Sacro Cuore teilnehmen. Unsere Partneruniversität in Mailand bietet die folgenden Kurse (jeweils 44 Std., 6 ECTS) im Bereich BWL & Entrepreneurship an:

Die Teilnahme an weiteren Kurse in den Bereichen Marketing & Communication, Cultural Studies, International Relations, Agribusiness & Food Science, Health Sciences ist möglich.

Interne Bewerbungsfrist: 1. April 2022

Mehr Informationen dazu finden Sie >>> hier

----------------------------------------------------------------------

Entry requirements

•  Grade Point Average of a minimum 2.75, or equivalent in applicants' own university grading system
  •  Completion of a minimum of 2 semesters at undergraduate level
  •  Good level of English. Non-native English speakers must give evidence of their language proficiency of a minimum B2 level or equivalent (ex: TOEFL Ibt 79, IELTS 6, First Certificate of English, Cambridge ESOL or other certification).