Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite News ERASMUS Platzvergabe

ERASMUS Platzvergabe

Liebe Studierende,

wir danken Ihnen für Ihr großes Interesse an dem ERASMUS-Programm in diesem Jahr. Wir haben heute alle Bewerberinnen und Bewerber für einen Austauschplatz im akademischen Jahr 2020/2021 benachrichtigt. Falls Sie keine Nachricht von uns erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns (erasmus@vwl.uni-freiburg.de) in Verbindung.

Wir werden am Donnerstag, den 27.02.2020, unsere Restplätze veröffentlichen.

Dear students,

Thank you for the great interest you have shown in the Erasmus program this year. We contacted all those who applied for an exchange semester during the academic year 2020/21 regarding their selection today. In case you haven't received any email from us yet, please contact us at: erasmus@vwl.uni-freiburg.de.

We will publish the list of remaining vacancies on Thursday, February 27th 2020.