Uni-Logo
Sie sind hier: Startseite News News "Incoming" INCOMING: Informationsveranstaltung für Incomings am 20. Oct. 2011

INCOMING: Informationsveranstaltung für Incomings am 20. Oct. 2011

Informationsveranstaltung für Internationale Austauschstudenten des Fachs Wirtschaftswissenschaften am Donnerstag, 20. Oktober, 18:00 Uhr im HS 2330 (KG II). Sie erhalten wichtige Hinweise zum Studium - Kurswahl, ECTS-Punkte, Anmeldungsverfahren etc. Im Anschluss Kneipenbesuch gemeinsam mit Freiburger Studierenden.

-----

Information Session for incoming exchange students in economics/business: On Thursday, October 20, at 6:00 pm, room 2330 (KG II building). Important information about course selection, ECTS credits, registration procedures, etc. at the department. Afterwards: Meet with some German economics students in a student pub.