Sie sind hier: Startseite News News "Outgoing" OUTGOING: Informationsveranstaltung zum Auslandsstudium für Studenten der Wirtschaftswissenschaften.

Am Dienstag, dem 22. November, findet um 12 Uhr in HS 3042 eine Informationsveranstaltung zum Auslandsstudium für Studenten der Wirtschaftswissenschaften (BWL und VWL, Bachelor/Master/Diplom) statt. Es wird ein Überblick über mögliche Wege ins Ausland gegeben. Schwerpunkt der Veranstaltung sind die Fakultätsprogramme: Austausch in Europa mit den Erasmus-Partneruniversitäten und Austausch mit den USA, Japan, Brasilien. Alle interessierten Studierenden der Fakultät sind herzlich eingeladen!

Flyer zum download.